Kontaktieren Sie uns:

Tel: +34 680 309 742 (deutsch sprechend)

Email: gestuetlaperla@gmail.com

 

 

Standort: Segovia (SPANIEN)

Soziale Netze

  • c-tbird
  • c-youtube

© 2013 by Yeguada La Perla

May 9, 2019

Please reload

Recent Posts

ALCAIDE und Claudio Castilla en Aachen 2016

July 8, 2016

1/4
Please reload

Featured Posts

Claudio Castilla und ALCAIDE vom Yeguada La Perla

July 31, 2016

 

 

 

 

Genauso wie es im offiziellen Kalender steht, der während diese Woche bekannt gegeben wurde, fand vom 25. Juli bis zum 29. Juli ein Treffen der Pferde und Reiter für die klassische Dressur statt, die zum spanischen Team gehören und bei JJOO in Rio mit reiten werden. Es fand in Aachen (Deutschland) statt, so musste ALCAIDE nicht reisen, da er nach seiner Teilnahme am CDI4* in der vergangenen Woche noch in Deutschland war.

 

Dieses Treffen wurde in der Absicht einberufen sich auf das große spo

 

rtliche Event vorzubereiten, welches in den nächsten Tagen anfängt. Bestandteile waren: Training, Übungen, psychologische Workshops, körperliche Arbeit… alles was nötig war um neue Erfahrungen zu gewinnen. Dort befand sich auch das technische Personal der RFHE: Gaspar Castelyns (offizieller Tierarzt), Francesc Corbi (Gebiet physisch-konditionell), Alex Gordillo (psychologische Vorbereitung), Rafael Soto (technische Beratung) und Luis Lucio (technischer Direktor)

 

Am 1. August werden die Teams ihre Reise nach Rio de Janeiro antreten. Wir wünschen ihnen eine gute Reise und viele gute Ergebnisse…

 

Damit ihr immer auf dem Laufenden seid, werden wir euch alles erzählen

 

Teams für die Olympiade der klassischen Dressur in Rio 2016

 

Beatriz Ferrer Salat / Delgado

Severo Jurado / Lorenzo

Daniel M Dockx / Grandioso

Claudio Castilla / Alcaide

Borja Carrascosa / Wonder

Please reload

Please reload

Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square