Kontaktieren Sie uns:

Tel: +34 680 309 742 (deutsch sprechend)

Email: gestuetlaperla@gmail.com

 

 

Standort: Segovia (SPANIEN)

Soziale Netze

  • c-tbird
  • c-youtube

© 2013 by Yeguada La Perla

May 9, 2019

Please reload

Recent Posts

ALCAIDE und Claudio Castilla en Aachen 2016

July 8, 2016

1/4
Please reload

Featured Posts

CHIO Aachen mit Claudio Castilla & ALCAIDE vom Gestüt la perla

July 19, 2016

 

Das bekannteste Pferdeevent in Europa wurde während der letzten Woche vom 4. bis zum 17. Juli veranstaltet. Dorthin sind wir gereist um ein Part des spanischen Reiterteams zu werden, welches seinen Schwerpunkt in der klassischen Reitkunst hat.

 

In Aachen zeigten Claudio Castilla  & ALCAIDE vom Yeguada la Perla einen vollendeten Ritt. Unser Reiter und der Deckhengst des Gestüts haben jeden Tag harmoniert, jeden Tag mehr Punkte erlangt und sich jeden Tag ein bisschen mehr gesteigert.

Claudio und ALCAIDE sind ein großartiges Team und wollen sich jeden Tag selbst übertreffen.

 

Zu dem großen Finale am Mittwoch, mussten sie gegen die Unbarmherzigkeit der Witterung kämpfen. Es regnete als das Pferd- Reiterteam in den Eingang des Dressurvierecks des Deutschen Bank Stadions kamen aber sie ritten trotzdem einen gute Dressur wie im Video zu sehen ist, sowohl das große Finale als auch der GPS, der großlumige strake Trab, gut die obere Linie genutzt, die zwei Wechsel waren sehr geradlinig und ohne Fehler wie man es im Video sehen ann, die Veränderungen zum starken Schritt verwirklichen die Übungen, ALCAIDE ist geradlinig hervorgetreten und der Schritt war sehr weitgreifend, die zwei Pirouetten wurden mit viel Gleichgewicht gemeistert und die Passage und die Piaffe saßen Punktgenau und mit großlumigen Bewegungen.

 

Claudio und das Team des Yeguada la Perla verlassen Aachen mit vollbrachten Zielen, da es uns gelungen ist uns für das GPS  unter den ersten 8 mit Reitern von der ganzen Welt zu qualifizieren und nun haben wir weitere Ziele die wir mit viel Arbeit erreichen wollen und können. 

Und… großartige Neuigkeiten!!! In diesen Stunden haben wir erfahren, dass Claudio Castilla & ALCAIDE vom Gestüt la Perla  einen Platz in der Nationalmannschaft der Dressur für die Olympischen Spiele in Rio 2016.

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterhin informieren. Es wird nicht verloren gehen!

 

 

 

Möchten Sie das Video von Claudio Castilla Ruiz mit ALCAIDE in Aachen sehen? Hier ist das komplette Video des großen Finales.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Please reload

Archive
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square