18.08.2016

Fabiola, eine Stute von Yeguada la Perla, und ihre Besitzerin Ulla Seichter aus Detuschland, haben an der Eurocheval teilgenommen und uns Bilder von ihrem Auftritt geschickt.

Danke Ulla!

11.08.2016

Die Nerven lagen blank, aber die Konzentration hatte ihren Höhepunkt im Dressurviereck erreicht.

Um 15:18 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) waren Claudio Castilla Ruiz und ALCAIDE vom Yeguada la Perla im Dressurviereck des Deodoro Stadions, in dem die Wettbewerbe der klassischen Dressur bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 ausgetragen werden. Die Mannschaftsleistung hängt von jedem einzelnen Ritt ab.

Ein Ritt mi...

10.08.2016

Es gibt viele Klienten, die sich dazu entscheiden ihre Stuten mit Sperma unsere Zuchthengste zu besamen.

Ein Beispiel dafür ist Ursula Walzel, die GLACIAL im vergangen Jahr dafür auswählte. Das Ergebnis dieser Befruchtung ist Malandro, den wir auf dem Lusitano-Festival in Frankfurt bei seinem ersten öffentlich Auftritt, neben seiner Mutter, bewundern konnten.

Wir hoffen, dass er alle Erwartungen auch in Zukunft...

08.08.2016

LIMENA vom Yeguada la Perla, Tochter von Flamenco und Bolera, und ihre Besitzerin Heike Albrecht, welche in Deutschland wohnt, haben an dem internationalen Festival der Lusitanos teilgenommen, das während der letzten Woche in Frankfurt stattfand.

So wundervoll!!!

Please reload

Featured Posts

ALCAIDE und Claudio Castilla en Aachen 2016

July 8, 2016

1/4
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Kontaktieren Sie uns:

Tel: +34 680 309 742 (deutsch sprechend)

Email: gestuetlaperla@gmail.com

 

 

Standort: Segovia (SPANIEN)

Soziale Netze

  • c-tbird
  • c-youtube

© 2013 by Yeguada La Perla