Kontaktieren Sie uns:

Tel: +34 680 309 742 (deutsch sprechend)

Email: gestuetlaperla@gmail.com

 

 

Standort: Segovia (SPANIEN)

Soziale Netze

  • c-tbird
  • c-youtube

© 2013 by Yeguada La Perla

26.07.2019

Am 13.+14. September findet bei uns ein ganz besonderer Event statt!!!

Gestütsführung, Präsentationen unserer Zuchthengste, -stuten und Nachwuchs-/Verkaufspferden, Show, BBQ mit Flamenco.... UND EINE AUKTION!!!

In Zusammenarbeit mit Volker Raulf, Thoms Lehmann und dem renommierten Auktionshaus Mennraths aus Deutschland!

Ein Pferdeevent der Extraklasse, den man nicht verpassen sollte!!!

Sie sind alle herzlich ein...

09.05.2019

13.+14. September 2019

Ein ganz besonderer Event! Unvergesslich! Bei uns auf dem Gestüt!

Infos folgen bald! Es bleibt spannend!

Nicht verpassen!

18.08.2016

Fabiola, eine Stute von Yeguada la Perla, und ihre Besitzerin Ulla Seichter aus Detuschland, haben an der Eurocheval teilgenommen und uns Bilder von ihrem Auftritt geschickt.

Danke Ulla!

11.08.2016

Die Nerven lagen blank, aber die Konzentration hatte ihren Höhepunkt im Dressurviereck erreicht.

Um 15:18 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) waren Claudio Castilla Ruiz und ALCAIDE vom Yeguada la Perla im Dressurviereck des Deodoro Stadions, in dem die Wettbewerbe der klassischen Dressur bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 ausgetragen werden. Die Mannschaftsleistung hängt von jedem einzelnen Ritt ab.

Ein Ritt mi...

10.08.2016

Es gibt viele Klienten, die sich dazu entscheiden ihre Stuten mit Sperma unsere Zuchthengste zu besamen.

Ein Beispiel dafür ist Ursula Walzel, die GLACIAL im vergangen Jahr dafür auswählte. Das Ergebnis dieser Befruchtung ist Malandro, den wir auf dem Lusitano-Festival in Frankfurt bei seinem ersten öffentlich Auftritt, neben seiner Mutter, bewundern konnten.

Wir hoffen, dass er alle Erwartungen auch in Zukunft...

08.08.2016

LIMENA vom Yeguada la Perla, Tochter von Flamenco und Bolera, und ihre Besitzerin Heike Albrecht, welche in Deutschland wohnt, haben an dem internationalen Festival der Lusitanos teilgenommen, das während der letzten Woche in Frankfurt stattfand.

So wundervoll!!!

31.07.2016

Genauso wie es im offiziellen Kalender steht, der während diese Woche bekannt gegeben wurde, fand vom 25. Juli bis zum 29. Juli ein Treffen der Pferde und Reiter für die klassische Dressur statt, die zum spanischen Team gehören und bei JJOO in Rio mit reiten werden. Es fand in Aachen (Deutschland) statt, so musste ALCAIDE nicht reisen, da er nach seiner Teilnahme am CDI4* in der vergangenen Woche noch in Deut...

23.07.2016

Am 18. Juli, wurde wie erhofft, die offizielle Liste veröffentlicht, in der die Mitglieder der Nationalmannschaft der Dressur bekannt gegeben wurden, die uns bei den Olympischen Spielen in RIO 2016 vertreten werden.

ALCAIDE ein Lusitano von Yeguada la Perla und Claudio Castilla sein Reiter sind auf der Liste!

Claudio Castilla und ALCAIDE treten seit 2011 als Team bei Tunieren an. Sein Debut hatte ALCAIDE in die...

19.07.2016

Das bekannteste Pferdeevent in Europa wurde während der letzten Woche vom 4. bis zum 17. Juli veranstaltet. Dorthin sind wir gereist um ein Part des spanischen Reiterteams zu werden, welches seinen Schwerpunkt in der klassischen Reitkunst hat.

In Aachen zeigten Claudio Castilla  & ALCAIDE vom Yeguada la Perla einen vollendeten Ritt. Unser Reiter und der Deckhengst des Gestüts haben jeden Tag harmoniert, jeden...

08.07.2016

Spanien kündigen Teams an, welche uns in Aachen 2016 vertreten.

Unter ihnen, ALCAIDE unser Fuchszuchthengst und unserem internationalen Reiter Claudio Castilla.

Einer der wichtigsten Wettbewerbe und er wird von der europäischen Rennstrecke abgehalten, von dem die letztendliche Liste mit den Reitern und Pferden veröffentlicht wird für die JJOO in Rio 2016.

Der Chio in Aachen geht vom 8. bis zum 17. Juli.

Wir sind...

Please reload

Featured Posts

ALCAIDE und Claudio Castilla en Aachen 2016

July 8, 2016

1/4
Please reload

Recent Posts
Please reload

Archive
Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square